„1, 2, 3 Family“ – Duett von Daniela & Lucas (2020)

Duett mit Ehemann Lucas: „1, 2, 3 Family“ feiert Premiere bei Florian Silbereisens „Schlagerlovestory“ im Ersten

Jetzt melden sich Daniela und Ehemann Lucas musikalisch zurück und wovon können die Beiden am besten ein Lied singen? Vom Familienleben! „1, 2, 3 Family“ ist ein echter Ohrwurm, den der Musikproduzent seiner kleinen Familie widmet. Vor einem Millionenpublikum performt das Traumpaar ihren Song im Sommer 2020 in Florian Silbereisens „Schlagerlovestorys“ im Ersten. Und darum geht’s: „Gestern noch Party, die ganze Nacht. Mit Freunden feiern bis morgens um acht. Ein Mädels-Weekend auf Ibiza. Die große Freiheit in coolen Bars. Alles vorbei und ewig her. Liebe hoch drei, zählt heut‘ viel mehr. Wir kriegen‘s auf die Reihe, voller Energie. Eins, zwo, drei, Family!“

Unter https://www.youtube.com/watch?v=wLjQVP3gq-A können Fans noch mal reinhören, auch bei spotify, deezer und Amazon Music steht der Song zum Download bereit.

1,2,3 Family