„Für alle Mamas dieser Welt“: Daniela Katzenberger widmet ihre neue Juwelkerze „Together“ allen Müttern

„Together“ heißt Daniela Katzenbergers neuste JuwelKerze Kreation und diese widmet sie allen Müttern dieser Welt: „Seitdem ich Mama bin, weiß ich genau, was Mütter alles leisten müssen. Höchste Zeit „Danke“ zu sagen oder sich selbst mal auf die Schulter zu klopfen“.

In jeder Duftkerze, im liebevoll gestalteten Glas, verbirgt sich ein Schmuckstück – doch das ist eine Überraschung! Für ihre neue Juwelkerze hat Daniela Halsketten mit süßen Anhängern ausgesucht – schöne Herzchen, liebevoll gestaltete Schriftzüge oder kleine Botschaften. Alle Kreationen gibt es in Silber, Gold – und Roségoldplattiert. Vor dem Kauf kann ausgewählt werden, aus welchem Material die Halskette bestehen soll. Der Duft der Kerzen erinnert an einen warmen Frühlingstag und die blumige Note wird durch einen exotischen Hauch von Vanille und Kokos abgerundet. „Ich liebe meine Juwelkerzen und hoffe, dass ich hier ein schönes Geschenk zu Ostern und vor allem zum Muttertag gezaubert habe.“ freut sich Daniela, die selber Mama einer fast vierjährigen Tochter ist.

Dani mit Kerze_FINAL