„Die Katze kocht“ – Daniela Katzenberger startet mit Kochbuch durch

Deutschlands bekannteste Blondine kocht sich bodenständig, selbstironisch und mit einer Prise Glitzer durch den Alltag.

Daniela Katzenberger, von ihren Fans liebevoll „Katze“ genannt, ist Everybody’s Darling, auch weil sie ein echtes Familientier ist! Ihre Fans und Follower, die ihren Alltag mit Mann Lucas und Töchterchen Sophia in den sozialen Netzwerken und ihrer TV-Doku verfolgen, freuen sich auf Danielas Lieblingsrezepte und Kochtipps. Gespickt mit Stories und Fotos aus ihrem Alltag serviert sie super easy Rezepte mit wenig Aufwand – von Weihnachten bis zum Mädels- Fernsehabend, von der Date-Night bis zum Kindergeburtstag und jede Menge deftiger und leckerer Köstlichkeiten. Ob Frikadellen von Mama Iris, Lucas‘ geliebtes Glühwein-Rotkraut, knackige Salate für den Sommeranfang oder Glitzermuffins für Sophia – diese Lieblingsgerichte mögen Kleine wie Große und bringen Kids wie Kerle zum Schnurren!

„Ich bin so stolz auf mein erstes eigenes Kochbuch. Mir war es total wichtig, dass die Gerichte nicht nur lecker sind, sondern auch ohne Riesenaufwand zu machen sind. In diesem Buch steckt ganz viel Liebe drin“, freut sich das Allroundtalent.

Die Katze kocht!