Silvesterparty mit Daniela & Lucas – „Die ultimative Chartshow“

Die erfolgreichsten One Hit Wonder aller Zeiten – Samstag 31.12. um 20:15 Uhr bei RTL

Oliver Geisen lädt zur Silvester-Sause ein! Daniela Katzenberger feiert mit Ehemann Lucas Cordalis den Jahreswechsel bei der diesjährigen Silvestersendung der „ultimativen Chartshow“. Deutschlands bekanntestes Ehepaar freut sich auf die Party: „Das Motto der diesjährigen Silvestersendung war „die erfolgreichsten One Hit Wonder aller Zeiten“. Es war wirklich eine verrückt stürmische Sendung mit echt coolen Gästen! Lucas und ich hatten eine menge Spaß!“  Neben Katze & Kater, begrüßt Moderator Oliver Geisen auch „Let’s Dance“-Juror Jorge González, sowie die Ehrlich Brother auf seiner Couch.

Während der Sendung werden natürlich auch einige Knaller unter den musikalischen Eintragsfliegen auf der Bühne stehen: Der Engländer Murray Head beispielsweise erlebte in den 1980er-Jahren eine rauschende „One Night In Bangkok“. Der Hit aus dem Musical „Chess“ war im Januar 1985 zwei Wochen lang Spitzenreiter der deutschen Singlecharts. Der Brite ist auch wie das Trio Rio („New York – Rio – Tokio“), Anita Ward („Ring My Bell“) oder die Men Without Hats („The Safety Dance“) auf der Bühne zu sehen.

Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten One Hit Wonder aller Zeiten! – Sa. 31.12. – RTL: 20.15 Uhr

201701_315764_1_vorschau