Stylisch beim Workout mit Sportswear von Daniela Katzenberger

Uncle Sam-Kollektion für Samtpfoten und taffe Kämpferinnen bei Lidl

Die perfekte Partnerschaft: Am Puls der Zeit, das ist Sportswear von Uncle Sam – und Pulsantreiberin jederzeit ist TV-Star Daniela Katzenberger. Nach einer Vielzahl von TV-Formaten, mehreren Bestsellern, eigener App und eigenem Print-Magazin ist die quirlige Kult-Blondine nun mit ihrem aktuellen Projekt am Start: „Ich bin mega stolz auf meine erste Home and Sports Kollektion für Damen bei dem Label Uncle Sam!“

Stylisch sollte jedes Stück sein, cool, sportlich, aber auch bequem. Das betont „die Katze“, die ebenso selbstverständlich mit Lipgloss und High-Heels oder auch Wuschelmähne am Bad-Hair-Day vor die
Kameras tritt. Jetzt zieht sie einfach die Kapuze ihres selbst entworfenen Uncle Sam Ladies Sweat Jackets darüber und sprintet dank der schwarzen oder pinken Uncle Sam Sneaker fix ins Gym. „Sport fängt für mich mit dem Outfit an“, erzählt Daniela, „denn das bestimmt darüber, wie ich mich fühle und ob ich motiviert bin“.

Deshalb ließ sie sich schnell entflammen für diese authentische Uncle Sam-Kollektion und hat all ihre Vorlieben eingebracht. „Der American Lifestyle von Uncle Sam gefällt mir. Und der Anspruch, etwas anzubieten, das im Alltag genauso gut funktioniert wie beim Workout.“ Folglich verstand man sich sofort. Und schon ging es los: „Für mich waren während der Planung die Fragen wichtig, was ich selbst gerne anziehe, was ich stylisch und cool finde, was sportlich ist und auch beim Spielen mit Sophia super aussieht.“, berichtet die Katze. Oder so ausgedrückt: Was gestaltet den geschmeidigen Sprung vom Sofa hin zum Workout so richtig lustvoll? Und bietet auch im Alltag maximalen Komfort sowie Style?

Die Uncle Sam-Garments dieser Kollektion verhelfen jedenfalls sowohl Samtpfoten als auch taffenLadies zum perfekten Outfit und sind echte Hingucker: Ganz gleich, ob T-Shirt, Tank Top, Tights oderBodypants – natürlich mit viel Pink, aber nicht nur. „Wenn du dich cool anziehst, bist du ganz andersdrauf! Das war mein Ziel für diese Kollektion – genau wie eine Top-Qualität zum fairen Preis.“, freut sich Daniela Katzenberger.

Am 25.06.2018 startet der Verkauf bei Lidl. Dann heißt es für Frauen mit Jagdinstinkt: anschleichen und zugreifen! Doch schon vorher lädt Daniela Katzenberger alle Fans und Interessierten ein, die extra für die Kollektion erstellte Microsite www.DKUS.fashion zu besuchen. Hier gibt das Making Of spannende Einblicke, ein exklusives Gewinnspiel verspricht tolle Preise und vor allem: Bilder der Kollektion heizen die Vorfreude an.

„WEARever you go“
Für Spaß an Sport und Action mit Freunden: Uncle Sam ist eine authentische Marke für authentische Frauen und Männer, die sich zuhause, unterwegs und im Gym vom US-amerikanischen Lifestyle inspirieren lassen, beste Qualität zum günstigen Preis lieben – und stylische Produkte: Sportbekleidung, Wäsche, Schuhe, Accessoires sowie Fitnessgeräte. Das 1986 gegründete Unternehmen gehört dem Kölner Unternehmer Michael Geiss.

daniela katzenberger-miles-neu2