DANIELA KATZENBERGER ZU GAST BEI DER NDR TALKSHOW

Mit Ehemann Lucas Cordalis am Freitag, den 26. August 2016 um 22.30 Uhr

Daniela Katzenberger ist nicht nur Deutschlands bekannteste Promi-Mama und erfolgreiche Buchautorin des Bestsellers „Eine Tussi sagt „Ja!“ – Auf Katzenpfoten zum Traualtar“ – nun ist sie gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis zu Gast bei der NDR Talk Show.

Am 4. Juni läuteten die Hochzeitsglocken für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Der TV-Star und der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis haben sich nach etwas mehr als zwei Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Ebenso wie schon bei der Geburt der gemeinsamen Tochter Sophia 2015, wurde auch die Trauungszeremonie von Kameras begleitet und in einer Doku-Soap auf RTL II gezeigt. Wie sie das schönste Ereignis im Leben begangen haben und ob ihre Erwartungen erfüllt worden sind, erzählen sie in der NDR Talk Show.

DKLC_NDRTalkshow
DKLC_NDRTalkshow2
DKLC_NDRTalkshow3